Samstag, 17. August 2013

Ungeduld

Seid Ihr auch so ungeduldig, wenn Ihr Euch eine neue technische Spielerei bestellt? Gestern habe ich mir nach langem Hin und Her endlich ein neues Smartphone bestellt, nachdem ich nun drei Jahre mit einem Billig-Teil von Huawei gelebt habe.

phone-36480_640[1]Die Wahl fiel dieses Mal auf das HTC 8X – also mal weg von Android und hin zu  Windows Phone. Leicht habe ich mir diese Wahl nicht gemacht und für den Entscheidungsprozess brauchte ich fast zwei Monate. Jetzt schaue ich alle zwei Minuten, ob das Ding nun endlich verschickt wurde, denn ich bin da extrem ungeduldig. Nachdem ich das Smartphone gestern Vormittag bestellte, hatte ich noch die leise Hoffnung, dass es sofort in den Versand geht und heute schon da ist, aber bisher ist leider nix passiert. Ich muss geduldig sein und warten. Bäh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen